Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wertvolle alte Autos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: 29. Oldtimer- und Teilemarkt im Forum

Der Oldtimer- und Teilemarkt in Freiburg ist die grösste Veranstaltung dieser Art in der Schweiz. «Wer alle Stände besucht, legt eine Strecke von rund 2,5 Kilometern zurück», rechnen die Organisatoren Christine und Theo Rais in ihrer Medienmi

Ausgestellt werden rund hundert Oldtimer, deren Baujahre bis weit ins 20. Jahrhundert zurückreichen. Die Ausstellung trägt der Tatsache Rechnung, dass ältere Fahrzeuge nur erhalten, restauriert und gepflegt werden können, wenn es Anbieter von Ersatzteilen, Dienstleistungen, Zubehör und Pflegeprodukten rund um die Oldtimer gibt. In den letzten Jahren waren Tausende von Interessierten gekommen und hatten Kontakte zu Gleichgesinnten geknüpft.

Meistgelesen

Mehr zum Thema