Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wettbewerb: Kurzgeschichten zum Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TafersDie Schul- und Gemeindebibliothek Tafers feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. In der Bibliothek, an der auch die Gemeinden Alterswil und St. Ursen beteiligt sind, werden gegen 6000 Medien angeboten. Die Bibliothekskommission hat zum Jubiläum einen Schreibwettbewerb ausgeschrieben. Gesucht sind Kurzgeschichten zu einem frei gewählten Thema. Sie darf nicht mehr als 10 000 Zeichen umfassen und muss bisher unveröffentlicht sein.

Zur Teilnahme am Wettbewerb zugelassen sind alle in den Gemeinden Tafers, Alterswil und St. Ursen wohnhaften Einwohner, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Die Eingabefrist läuft bis zum 15. September 2009. Die Arbeiten müssen anonym eingereicht werden; Angaben zum Autor auf einem separaten Blatt. Die Geschichten werden von einer kompetenten Jury bewertet. ja

Mehr zum Thema