Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

WG: Was junge Menschen darüber denken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Melanie Zellweger, 17,

Bösingen

«Ich finde WGs eine tolle Sache. Ich würde gerne mal in einer WG wohnen und neue Leute kennenlernen.»

Autor:

Tosca Jungo, 18,

Alterswil

«Es ist eine super Art zu wohnen, man ist immer mit anderen zusammen und kann die Arbeit gut aufteilen.»

Autor:

Dominik Bruggmann, 16,

Marly

«Ich finde es eine gute Sache. Mit Frauen in einer WG zu wohnen ist gut, weil diese den Haushalt machen.»

Autor:

Lukas Nyffenegger, 20,

Oberschrot

«Das Thema WG ist für mich sehr aktuell. Man kann wunderbar Partys machen und nette Leute kennenlernen.»

Mehr zum Thema