Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Widersprüche im Prozess gegen Cabaret-Betreiber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Fünf frühere Angestellte und ein Vertreter der damals zuständigen Vermittlungsfirma haben gestern vor dem Strafgericht des Saanebezirks ausgesagt. Sie sollten helfen zu klären, ob sich der frühere Betreiber des «Plaza» und des «Apollo 2000» unter anderem der Anstiftung zur Prostitution und des Menschenhandels schuldig gemacht hat. Doch statt etwas mehr Licht in den Fall zu bringen, widersprachen sich die Zeugen in vielen grundsätzlichen Punkten. Für Aufregung sorgte auch die Klage eines Zeugen, seine Aussagen von 2006 seien von der Polizei gefälscht worden.cf

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema