Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Widersprüchlicher Kommentar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kommentar des Chefredaktors über die Corona-Massnahmen des Staatsrats ist an Widersprüchlichkeit kaum zu überbieten. In zwei Wochen, so meint Herr Nussbaumer, würden wir wissen, ob die aktuelle Strategie des Staatsrats funktioniere. Weiter oben jedoch schreibt er, wir Freiburger hätten offensichtlich versagt, weil die Massnahmen, die innerhalb der letzten zwei Wochen getroffen wurden, keine guten Resultate gebracht hätten. Was nun, Herr Nussbaumer? Muss man jetzt (mindestens) zwei Wochen warten, bevor man ein Fazit ziehen kann, oder nicht?

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema