Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie das Konzertlokal Bad Bonn und die Gemeinde Düdingen Freunde wurden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Carole Schneuwly

DüdingenWenn vom 29. bis zum 31. Mai die 18. Ausgabe der Bad-Bonn-Kilbi stattfindet, dann wird mindestens ein Vertreter des Gemeinderats mit von der Partie sein: Der für die Kultur verantwortliche Niklaus Mäder hat seine Teilnahme angekündigt.

Noch vor wenigen Jahren wäre dies undenkbar gewesen. Zu gross waren die Spannungen zwischen den Betreibern des Lokals und der Gemeinde, die 2001 gar zu einem Konzertverbot führten. Wie sehr die Zeiten sich seither verändert haben, zeigt ein Gespräch beider Parteien mit den FN.

Interview und Bericht Seite 13

Mehr zum Thema