Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie der Terror in Mensch und Gesellschaft wirkt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei Razzien im Grossraum Brüssel wurden am Donnerstag und Freitag mehrere Verdächtige festgenommen. Auch in Deutschland gab es Festnahmen. Der französische Präsident François Hollande sagte, das für die Terrorangriffe in Paris und Brüssel verantwortliche Extremistennetzwerk werde gerade vernichtet. Ein Erfolg im Kampf gegen den IS vermeldeten gestern auch die USA: Die Nummer zwei der Terrormiliz sei eliminiert. Trotzdem hält das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung an. Der Berner Philosoph Eduard Kaeser benennt die Auswirkungen. rig/BZ

 Berichte Seiten 21 und 23

Meistgelesen

Mehr zum Thema