Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie die Verwaltung bisweilen aus Mäusen Elefanten macht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Mann wegen illegaler Fotofalle gebüsst» – FN-Ausgabe vom 18. Oktober 2022

Ja, wir haben wirklich nicht den 1. April; also war der Bericht über den von der Freiburger Staatsanwaltschaft erlassenen Strafbefehl kein Aprilscherz. Wie kann der Klagende nur so kleinlich sein mit der Einreichung dieser Klage. Scheinbar kannte er den 56-jährigen Mann, der die Fotofalle montiert und das Wild mittels Salzstein angelockt hatte. Wie hat eigentlich der Beklagte dem Wild geschadet? Ein grosser administrativer Aufwand wurde hier betrieben. Scheinbar sind gewisse Verwaltungsstellen unterbeschäftigt. Aus der kleinen Maus wurde ein Elefant geboren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema