Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie Eltern ihre Kinder besser loslassen können

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sein Kind loszulassen fällt schwer. Bereits die neue zeitliche Trennung beim Eintritt in die Kita oder den Kindergarten kann belastend sein. Tonia von Gunten, Elterncoach und Autorin erklärt am Freitagabend an einem Vortrag in Düdingen, wie Eltern gelassener werden können. Angesprochen werden Themen wie Trennungsängste, Beziehungsaufbau und Kommunikation mit Kindern. Das Ziel ist, dass Eltern sich sicherer fühlen und Probleme vermeiden können, während natürlich auch der Spass in der Familie nicht verloren gehen darf. Organisiert wird der Anlass vom Verein Schule und Elternhaus Düdingen.

cm

Düdingen, Dachstock des Schulhauses Gänseberg. Fr., 8. September, 19.30 Uhr.

Mehr zum Thema