Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie kommt man aus dem Stress heraus?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter dem Titel «Gestresst, erschöpft, ausgebrannt! Wie komme ich da heraus?» veranstaltet das Freiburgische Rote Kreuz am kommenden Montag in Düdingen einen Vortrag. Eva Zimmermann, Psychologin am Kantonsspital Freiburg, versucht dabei, den psychologischen Stress sowie die angeborenen Reaktionen auf stressauslösende Ereignisse zu erklären. Auch die Reaktionen des Menschen diesen Stressfaktoren gegenüber und die Möglichkeiten, sich vor seelischen oder körperlichen Erschöpfungszuständen zu schützen sowie Prävention und Behandlung sind Themen dieses Abends.

Montag, 5. Mai 2003, 19.30 Uhr, Hotel Bahnhof, Düdingen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema