Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie passt das zusammen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kann mir jemand helfen? Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Januar für Januar verbraucht Murten mit diesen Lichtinstallationen extrem viel Energie und lockt die Menschen zu Tausenden in das kleine Städtchen. Wie viele davon kommen mit dem öffentlichen Verkehr? Wahrscheinlich die allerwenigsten, wenn ich mich an die langen Staus vom letzten Januar rund um Murten erinnere. Wird dieses Spektakel bei der Vergabe eines solchen Preises nicht berücksichtigt? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Jacqueline Spicher, Düdingen

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema