Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wieder Gold für Käse aus Strauss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Firma von Mühlenen AG in Düdingen hat an der Nantwich Cheese Show in England vom 26./27. Juli mit ihrem Le Gruyère Switzerland AOC Premier Cru erneut die Goldmedaille in der Kategorie Schweizer Käse gewonnen.

Im April dieses Jahres hat die Firma von Mühlenen beim World Cheese Award in London für ihren Le Gruyère Switzerland AOC Premier Cru zum dritten Mal den Titel Weltmeister aller Kategorien gewonnen. Dieser einmalige Erfolg, der bisher noch keine Firma geschafft hat, wird durch die erneute Auszeichnung an der Nantwich Cheese Show bestätigt.
Le Gruyère Switzerland AOC Premier Cru ist ein Rohmilch-Hartkäse, den man mindestens 14 Monate ausreifen lässt. Er wurde in der Käserei Strauss von Käsermeister Franz Jungo produziert und von der Firma von Mühlenen affiniert.

Mehr zum Thema