Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wildgewordener Bulle verletzt Mann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei ist am Donnerstag nach La Joux gerufen worden, weil ein Bulle einen Mann verletzt hatte. Die Untersuchungen der Beamten ergaben, dass das Tier in Le Crêt entwischt ist, als sein Besitzer damit beschäftigt war, ihn von einem Transportwagen auszuladen. Das Tier durchquerte das Dorf auf der Kantonalstrasse und verletzte einen Passanten, der versucht hat, das Tier anzuhalten. Der Mann wurde von den Rettungskräften erstversorgt und dann per Rega ins Kantonsspital gebracht. Das Tier wurde vom Tierarzt eingeschläfert, wie die Polizei mitteilt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema