Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lokalmatador Zbinden mit den Bestzeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem einige Rennen wegen Schneemangels hatten abgesagt werden müssen, konnten am Sonntag kurzfristig die ersten beiden Slaloms im Rahmen des Freiburger Alpin-Cups absolviert wurden. Am letzten Donnerstag signalisierte der SC Schwarzsee, dass seine Pisten kurzfristig für Rennen zur Verfügung stehen würden. Drei Tage später konnten die beiden Slaloms dank der Zusammenarbeit und dem Einsatz des Freiburger Ski-Verbands, des SC  Schwarzsee und der Skistation durchgeführt werden. Zweimal die Bestzeit fuhr Lokalmatador Marco Zbinden (Bild)heraus, der die Kategorie Junioren Elite dominierte. Bei den Frauen Elite konnte sich Amélie Pignat (Châte-St-Denis) jeweils die Bestzeit notieren lassen. Insgesamt nahmen 65 Fahrerinen und Fahrer an den beiden Rennen teil. Am Wochenende finden in Schwarzsee erneut Rennen statt, diesmal Riesenslaloms.

fs/Bild zvg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema