Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wirtepräsidentin betreibt viel Berufspolitik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg/Romont Die Freiburger Gastronomen schauen auf ein zufriedenstellendes Jahr zurück. Gestern hatten sie in Romont ihre Generalversammlung. Ihr Verband und dessen Präsidentin Muriel Hauser beschäftigen sich zurzeit vor allem mit berufspolitischen Fragen wie dem neuen kantonalen Gaststätten-Gesetz und der Ausbildung des Personals. Ein Jahr nach ihrer Wahl zur Präsidentin zeigt sich Muriel Hauser gewillt, ihre noch ungenügenden Deutschkenntnisse aufzubessern, ist aber auch froh, dass ihr Verband so viel Wert auf die Zweisprachigkeit legt.fca

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema