Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wo bleiben die Generalagentinnen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 FN vom 18. Dezember

 Die Freiburger Versicherungs-Generalagenten wünschen uns mit ihren 600 Mitarbeitern eine frohe Weihnacht und ein ausgezeichnetes neues Jahr 2015.

Auf 22 Fotos lächeln uns in dunkle Jacken gekleidete Versicherungs-Generalagenten zu.

 Man bewundere den Mut (oder die Arroganz) dieser Herren. In Zeiten, wo das Wort «Frauenquote» in aller Munde ist, ein solches Inserat erscheinen zu lassen.

Keine einzige Frau, und mit 600 Mitarbeitern gelten die guten Wünsche vermutlich nur den Männern.

Die guten Wünsche nehmenwir auch nächstes Jahr gerne entgegen, eventuell mit Frau …

Mehr zum Thema