Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wo bleibt der Schutz der Umwelt?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zehntausende von Menschen gehen in der Schweiz für den Klimaschutz auf die Strasse. Das finde ich toll. Ich freue mich auch auf das Umdenken der vielen Demonstrantinnen und Demonstranten, wenn es um den Umweltschutz geht. Nun kann der Sommer kommen, vielleicht finden wir in Zukunft saubere Grillplätze an, kein Abfall mehr in unseren Kuhweiden und keine entsorgten Möbel mehr in den Wäldern. Denn die Bilder in der Natur ent­sprechen nicht gerade dem derzeitig grossen Einvernehmen mit dem Klimaschutz, wie ich auf meinen Spaziergängen feststellen muss.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema