Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wohltuender Bericht zum Start von «Zisch»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eigentlich möchte ich mich nur kurz bedanken. Ich habe den Artikel über den «Zisch»-Start gelesen, über die 6. Klasse in Flamatt und ihre Lehrerin. Es hat mich so gefreut, dass es mal ein Artikel ist, welcher zum Lehrberuf positiv steht. Es ist eine sehr herausfordernde Arbeit, welche die Lehrer mit viel Leidenschaft, Geduld und Ideen ausüben. In der letzten Zeit lesen (oder hören) wir von politischer Seite eigentlich nur, dass die Lehrer zu viele Ferien haben, nicht produktiv arbeiten und dass der Lohn zu hoch ist. Es hat mich sehr für Frau Köstinger gefreut, sie ist eine sehr engagierte Lehrerin. Und auch für alle anderen Lehrer – viele von ihnen stecken ihr Herzblut und viele Überstunden in ihre Arbeit.

Mehr zum Thema