Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wohnungen: Die Mehrzahlist vermietet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Über den Galerien Rex mit ihren Verkaufs- und Büroflächen (siehe Haupttext) sind auch 65 Wohnungen mit ein bis fünfeinhalb Zimmern gebaut worden. Die Mehrzahl dieser Wohnungen ist bereits vermietet; gerade die kleineren Einheiten sowie die neun Attikawohnungen sind allesamt weg. Noch zu haben sind Wohnungen mit dreieinhalb bis fünfeinhalb Zimmern. Sie kosten zwischen 1800 und 2600 Franken im Monat, wie der Internetseite von Wincasa zu entnehmen ist. In den drei Untergeschossen hat es 205 Parkplätze; 71 davon sind öffentlich. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema