Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Wort ù Kläng» ist wieder auf Tour

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter der Moderation von Schriftsteller Henrik Rhyn traten in Schmitten junge Gesang- und Jodelkünstlerinnen und -künstler auf. Die bunt gemischte Gruppe verstand es, unter dem Motto «Wort ù Kläng» eine hochstehende Produktion aus literarischen Texten, Pop, Jodel und Alphornklängen vorzutragen. Mit Freude stellten die Zuhörerinnen und Zuhörer fest, dass eine grosse Begeisterung seitens der Künstlerinnen und Künstler aus Deutschfreiburg vorhanden ist. Der grosse Zeitaufwand für die Proben fand im Auftritt seine Belohnung. Aufmerksam wurden auch die von Henrik Rhyn vorgetragenen Texte über seine Aufenthaltserlebnisse auf Sizilien wahrgenommen. Weitere volkstümliche Auftritte der Gruppe werden in Gurmels und Tentlingen folgen. Der abwechslungsreiche Auftritt verdient den Besuch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema