Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wortgeschichten aus dem Radio

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Wortgeschichten aus dem Radio

MurtenNicht für seinen Namen, sondern für seine Stimme ist Christian Schmid bekannt: In der Sendung «Schnabelweid» auf DRS1 erklärt er den Radiozuhörern jeden Donnerstag die Bedeutung von verschiedenen Wörtern und Ausdrücken. Am Mittwoch zeigt Schmid in Murten sein Gesicht öffentlich. Am Frühlingsanlass der Regionalgruppe Bern/Freiburg der Vereinigung Christlicher Unternehmer der Schweiz liest er aus seinen Wortgeschichten vor.hs

Segelclub, Ryf 32, Murten. Mi., 18. April, 17 Uhr. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Meistgelesen

Mehr zum Thema