Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wortkarge Wortkünstler in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Aula in Tafers wird es am 21. Oktober wieder mucksmäuschenstill sein. Denn der Auftritt des Duos «Ohne Rolf» ist meist eine ruhige Angelegenheit. Die beiden haben vor 18 Jahren angefangen, mit Plakaten zu kommunzieren und damit ein ganz neues Genre im Comedybereich geschaffen. Sie bringen ihre Botschaften präzis auf den Punkt und überraschen das Publikum immer wieder mit ausgefallenen Ideen und Dialogen. Kürzlich waren Jonas Anderhub und Christof Wolfisberg in China, wo sie mit ihrer einzigartigen Theaterform das Publikum begeistern konnten, ohne ein Wort Chinesisch zu sprechen. Auf Einladung des Kulturvereins Frivents sind «Ohne Rolf» nun wieder einmal in Tafers zu Gast, wo sie ihr neues Programm «Seitenwechsel» präsentieren.

im

Aula der Gemeinde in der OS, Tafers; Sa., 21. Oktober, 20 Uhr.

Mehr zum Thema