Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wünnewil-Flamatt: Entscheid fällt vor Ende Mai

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch in Wünnewil-Flamatt diskutieren die Ortsparteien intensiv über die Wiedereinführung des Generalrates. Wie CVP-Grossrat Bruno Boschung erklärte, seien die Parteien Ende Dezember zusammengekommen und hätten sich ausgetauscht.

Diskussion wird fortgesetzt

Bisher hätten sich jedoch noch nicht alle Parteien für ein überparteiliches Komitee aussprechen können und somit gebe man der Diskussion noch etwas Zeit. Spätestens im Mai soll der Entscheid fallen.

Breit abgestützte Projektgruppe erwünscht

«Mein Wunsch wäre eine breit abgestützte Projektgruppe. Klappt dies nicht, wird das Vorhaben von einer kleineren Gruppe in die Hand genommen», so Boschung. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema