Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wünnewil – Gurmels2:1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

200 Zuschauer.

Einen Wechsel gibt es auf die kommende Saison hin auf dem Trainerposten vonGurmels. Ruedi Disli (vonKerzers) ersetzt Markus Sturny.

Central –
Rechthalt./St.Urs. 1:2

30 Zuschauer.

Rechthalten/St.Ursen kam bei Central zu einem 2:1-Erfolg. Obwohl es in dieser Partie um nichts mehr ging, setzten sich beide Mannschaften noch einmal voll ein. Central ging früh in Führung(8.). Dann glich sich das Spielgeschehen ziemlich aus. Widder, der von der Senioren-Mannschaft einsprang, konnte für die Senlser in der 60.Minute ausgleichen. Zehn Minuten später schoss Torhüter Molinari, der diesmal als Feldspieler auflief, das 2:1. Die Gastgeber machten nun mächtig Druck, doch Rechthalten/St.Ursen brachte den Vorsprung über die Runden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema