Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wünnewiler Älpler feiern gleich doppelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Alpgenossenschaft Wünnewil hat gestern nicht nur das 100-Jahr-Jubiläum des Kaufs der Alpen Obere und Untere Euschels gefeiert, die Genossenschafter stiessen auch an auf das Wasser- und Elektrifizierungsprojekt. Die Arbeiten dafür dauerten die letzten zwei Jahre, nun sind sie abgeschlossen. Konkret heisst das: Die beiden Alphütten sind an die Stromversorgung angeschlossen. Die Wasserversorgung wurde zudem so weit modernisiert, dass sie auch in sehr trockenen Sommern gewährleistet ist.

nas

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema