Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wuno-Cup in Wünnewil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heitenried – Überstorf 1:5

Favorit Überstorf überrumpelte Heitenried schon in der Anfangsphase mit drei Toren. Kurz vor der Pause leistete Heitenried sehr guten Widerstand und konnte den Anschlusstreffer zum 1:3 durch Clement erzielen. Die zweite Halbzeit war ausgeglichen, geprägt durch viele Fehlzuspiele auf beiden Seiten infolge der hohen Temperaturen. Überstorf konnte im abgeflachten Spiel kurz vor Schluss noch mit zwei Toren brillieren.

St. Antoni – Kerzers 3:3

Morgen Dienstag

Heitenried – Wünnewil um 19.30 Uhr.

Mehr zum Thema