Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Würdigung des Schweizer Beitrags im Europarat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiheit, Frieden, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind Werte, für welche die Schweiz einsteht. Dies tut sie seit nun 50 Jahren auch im Rahmen des Europarates. Der Jahrestag des Beitritts wurde an der Universität Freiburg gestern feierlich begangen. Unter den Gästen waren Bundesrat Didier Burkhalter und der Generalsekretär des Europarates, Thorbjørn Jagland. Beide sprachen über die vielen Gemeinsamkeiten, welche die Schweiz mit der grössten politischen Institution des modernen Europas verbinden. Für diese Werte lohne es sich zu kämpfen. fca 

Berichte Seite 5 und 17

Mehr zum Thema