Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

WWF-Angebote für Kinder neu auch auf Deutsch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Bisher wurden die Ausflüge des Panda Clubs gemäss einer Mitteilung des WWF Freiburg nur in französischer Sprache durchgeführt. Nun wird das Angebot erweitert, und auch deutschsprachige Kinder können zusammen mit WWF-Leitern die Natur erkunden.

Bereits am nächsten Mittwoch, dem 18. August, findet der erste Nachmittagsausflug in deutscher Sprache statt. Der Panda Club besucht die Kehrichtverbrennungsanlage Saidef in Posieux. Alle interessierten Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren können mit dabei sein. Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Parkplatz vor der Saidef.

Alles über den Wald

Der zweite Ausflug findet am Nachmittag des 4. Septembers im Bremgartenwald (nördlich von Bern) statt. Der Panda Club des WWF Freiburg wird dabei viel Spannendes und Wissenswertes über den Wald erfahren. Treffpunkt für alle Angemeldeten ist um 14 Uhr bei der Endstation Länggasse der Berner Buslinie 12. ak

www.wwf-fr.ch, pandaclub@wwf– fr.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema