Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Xmedia Annoncen AG expandiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

wirtschaft

Xmedia Annoncen AG expandiert

Was auf Schweizer Online-Markt-plätzen schon gang und gäbe ist, etabliert sich die Xmedia Annoncen AG jetzt auch im Ausland, wie die Firma mit Sitz in Flamatt vergangene Woche bekanntgab. Die Schweizer Anbieterin von Crossmedia-Lösungen und der Online-to-Print-Schnittstelle MediaManager konnte den deutschen Online-Marktplatz ImmobilienScout24 als Kunden gewinnen.Durch die Integration des Media Managers in die Plattform von www.ImmobilienScout24.de eröffne sich den Online-Inserenten nun auch das Kundenpotenzial bei den Lesern von Zeitungen und Zeitschriften. Als erster teilnehmender Verlag in Deutschland setzt der Berliner Verlag auf die direkte Verbindung von Online und Print, wie dies gemäss Communiqué in der Schweiz unter anderen Verlage wie NZZ und Ringier tun.Die Xmedia Annoncen AG ist Teil der Xmedia-Gruppe, die ihre Tätigkeit vor nunmehr zehn Jahren im Sense-Unterland aufgenommen hat und heute insgesamt an die 160 Mitarbeitende zählt. FN/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema