Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Yann Tarabori folgt auf Hélène Page

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende Februar 2016 wurde die 56-Jährige neu in den Gemeinderat von Givisiez gewählt, nun ist Hélène Page aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Dies teilt die Gemeinde auf ihrer Homepage mit. Die Gemeindewahlen in Givisiez waren Proporzwahlen, so dass nun Yann Tarabori von der Liste «SP und Öffnung» nachrutscht. Der Gemeinderat macht zurzeit Sommerpause und wird sich laut Mitteilung am 21. August neu konstituieren.

njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema