Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

YB verlängert mit Léo Seydoux

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Young Boys haben den Vertrag mit dem Freiburger Youngster Léo Seydoux bis Sommer 2021 mit Option auf eine weitere Spielzeit verlängert. Der 20-Jährige aus dem Vivisbachbezirk war vor fünf Jahren vom FC Freiburg in den YB-Nachwuchs gekommen. Zu Beginn dieses Jahres schaffte der Aussenverteidiger den Sprung in die erste Mannschaft und wurde mit einem Profi-Vertrag ausgestattet. Am 26. September gab Seydoux beim 2:0-Heimsieg gegen St. Gallen seine Premiere in der Super League.ms

Mehr zum Thema