Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Yves Studer ist mit sich im Reinen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Boxen

Nach 29 Profi-Kämpfen, in welchen er ungeschlagen blieb, beendete der Freiburger Yves Studer 2012 seine Karriere als Boxer. Auslöser für den Entscheid war eine gravierende Ellbogenverletzung. Der Fakt, dass der erhoffte grosse WM-Kampf aber nie zustande kam, spielte ebenfalls eine Rolle. Obwohl er sein Ziel nicht erreicht hat, hadert Studer nicht. «Warum auch immer es nicht geklappt hat, es belastet mich nicht», sagt er heute. fs/Bild ce

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema