Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Yvon Mvogo wechselt in die Ligue 1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Yvon Mvogo kehrt dem Bundesligisten RB Leipzig wie erwartet den Rücken und wechselt in die französische Ligue 1 zu Lorient. Der Keeper unterschreibt mit dem Tabellen-16. der letzten Saison einen über zwei Jahre gültigen Vertrag.

Yvon Mvogos Kontrakt in Leipzig wäre noch bis im Sommer 2024 gültig gewesen. Der 28-Jährige stand beim deutschen Cupsieger jedoch schon länger auf dem Abstellgleis. In den letzten beiden Saisons wurde er an PSV Eindhoven ausgeliehen. Trotz seiner 54 Pflichtspiele verzichteten die Niederländer auf eine weitere Verpflichtung.

In Leipzig kam Mvogo, der im Sommer 2017 von den Young Boys zu den Sachsen gewechselt hatte, in den drei Saisons nur zu 19 Einsätzen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema