Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zahlreiche Besucher und viel Sonne: Das Folkloretreffen war ein Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In einer gut gefüllten Halle zeigten gestern Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt ein letztes Mal ihre Tänze in Freiburg. Das diesjährige Folkloretreffen sei sehr positiv verlaufen, sagte Präsident Stéphane Maret gestern vor den Medien. Zu reden gegeben hatte im Vorfeld vor allem der Umzug des Dorfs der Nationen ins St.-Leonhard-Quartier. Obwohl die Besucherzahl im Dorf der Nationen leicht abgenommen habe, sei es eine gute Erfahrung gewesen, sagte Maret, der den Vorstand verlässt und sein Amt an Jean-Pierre Gauch übergibt. rb

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema