Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zahlreiche Gründe zum Feiern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Jodlerklub Senslergruess Düdingen

Bereits sind es einunddreissig Jahre her, seit sich einige Gesang-, Tradition- und Volksmusikinteressierte zum Jodlerklub «Senslergruess» Düdingen formierten und im ersten Jahr bereits einen Unterhaltungsabend zum Besten gaben. Schon bald darauf gesinnten sie, dem Westschweizerischen Jodlerverband beizutreten. Im Frühjahr 1974 war es dann so weit.

Dreissig Jahre ist es nun her – ein Gru

Überraschungen sind angesagt

Für den musikalischen Auftakt wird Adrian Kolly besorgt sein. Unter der gesanglichen Leitung von Gérard Guillet wird der Jodlerklub «Senslergruess» das Publikum willkommen heissen. In der Volksmusikszene weitherum bestens bekannt sind die beiden aktiven Kenner Erika Schaffroth und Josef Bongard, die gemeinsam mit viel Witz und Humor durch den Abend führen werden.

Der Jodlerklub St. Stephan aus dem

Meistgelesen

Mehr zum Thema