Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zehn Jahre Spaghetti-Plausch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers

Zehn Jahre Spaghetti-Plausch

Der Gewerbeverein Tafers führte heuer bereits zum zehnten Mal seinen Spaghettiplausch durch. Dieser Anlass gilt als spezielles Dankeschön der Mitglieder des Gewerbevereins von Tafers an die Bevölkerung von Tafers und Umgebung. Den rund 240 Besucherinnen und Besuchern wurden die von Rosmarie Gobbi-Herren gekochten 40,5 Kilogramm Spaghetti (das entspricht einer Länge von 11 681 Metern) mit drei feinen Saucen kostenlos serviert. Dabei wurde auch erstmals der neue Taferser Einkaufsgutschein vorgestellt. Die Gutscheine (über 50, 30 und 10 Franken) können bei den teilnehmenden Geschäften in Tafers als Geschenkidee erworben und eingelöst werden. Die Blaskapelle St. Martin Tafers (ehemals 10er Musik) unter der Leitung von Othmar Aeby begeisterte mit ihren Darbietungen Jung und Alt. Die Kinder wurden durch den Familien-Treff Tafers mit einem grossen Angebot an Spielen und Spielsachen betreut. Der Vorstand des Gewerbevereins Tafers blickt auf einen erfolgreichen Spaghettiplausch 2006 zurück – dies vor allem auch dank vielen freiwilligen Helfern und Gönnern. FN/Comm.Weitere Infos: www.gewerbe-tafers.ch

Mehr zum Thema