Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zehn schwache Minuten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Unihockey: Nationalliga A der Frauen

Die Gäste hatten das Spiel gut begonnen und dem hohen Tempo der Bernerinnen folgen können. Barbara Ackermann zeichnete bereits nach zwei Minuten für den ersten Sense-Treffer in der höchsten Spielklasse verantwortlich. Bis zur ersten Pause gelangen die Freiburgerinnen zwar mit einem Tor in Rückstand, zeigten aber eine ansprechende Leistung. Zehn schwache Minuten der Senslerinnen respektive zehn Minuten, in denen die Capitals auf sehr hohem Tempo agierten, reichten, um die Affiche zu Gunsten des Heimteams entscheiden zu können. 1:5 stand es nach dem Mittelabschnitt aus Sicht von Sense. Zu einer Reaktion war man nicht mehr fähig.

Sense hat in diesem ersten Auftritt in

Bern Capitals – Sense Tafers 6:1
(2:1; 3:0; 1:0)

Meistgelesen

Mehr zum Thema