Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zehnder bleibt Chefdirigent in Biel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Künstlerische Leiter der Murten Classics, Kaspar Zehnder, wird weiterhin in Biel tätig sein. Sein Mandat als Direktor Konzerte bei der Stiftung «Theater Orchester Biel Solothurn» ist bis Ende Saison 2016/17 verlängert worden. Auch wird er das Sinfonieorchester Biel weiter als Chefdirigent leiten, wie es in einer Mitteilung heisst. Kaspar Zehnder ist seit 1999 Künstlerischer Leiter der Sommerfestspiele Murten Classics. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema