Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zehntes Neujahrskonzert im Podium

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Das 10. Neujahrskonzert am Samstag, 10. Januar (17 Uhr), und Sonntag, 11. Januar (10.30 und 17 Uhr), steht unter dem Motto «Ein musikalisches Feuerwerk». Ein Programm mit Highlights aus der italienischen, spanischen und amerikanischen Opernwelt soll geboten werden. Zu Gast ist das Akademische Kammerorchester Zürich unter der Leitung von Johannes Schläfli. Und als Solistin konnte ein weiteres Mal die bekannte Schweizer Sopranistin Noëmi Nadelmann verpflichtet werden. Mit von der Partie ist ebenfalls der Bariton Rubén Amoretti. Der Vorverkauf ist angelaufen. . il

Infos: www.duedingen-tourismus.ch/_data/Neujahrskonzert2009 oder bei R-fry Reisecenter Düdingen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema