Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zehntes Picknick im Schönberg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schon zum zehnten Mal organisiert der Quartierverein «Leben im Schönberg» zusammen mit weiteren Mitorganisatoren das traditionelle Quartier-Picknick. Am Sonntag treffen sich Jung und Alt beim Heitera-Schulhaus zum fröhlichen Beisammensein. Essen und Getränke können mitgebracht oder vor Ort gekauft werden. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Latino-Band «Aché de Cuba MoléSon», unter der Leitung eines im Schönberg wohnhaften Kubaners. ko

Schulhausplatz Heitera, Freiburg, (bei schlechtem Wetter im Zentrum St. Paul). So., 6. September, ab 12 Uhr.

Meistgelesen