Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zehntes Schopffest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Trachtenverein Überstorf führte bereits zum zehnten Mal das traditionelle Schopffest durch. An diesem schönen Sonntag fanden sich zahlreiche Freunde der Folklore auf dem Bauernhof im Moos ein. Auch an Verpflegungsmöglichkeiten fehlte es nicht. Zur Unterhaltung trug das Jodlerduett Greti und Willy, Begleiter Res und die Kindertanzgruppe Schmitten bei. Eifrig spielte Markus Kolly zum Tanz auf. Es wurde auch ein kleines Tanzturnier veranstaltet. Im Bild: Präsident Peter Spicher mit den beiden Tanz-Siegerpaaren. Bild Otto Vonlanthen

Mehr zum Thema