Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeichnen mit Ted Scapa

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch mit 82 Jahren ist Ted Scapa kreativ und neugierig wie eh und je. Derzeit beweist er das mit der Ausstellung «Kreativitator» im Gutenberg-Museum Freiburg. Diesen Sonntag können die Besucher den Künstler persönlich treffen und im Zeichen-Atelier für Kinder und Erwachsene Erinnerungen an Scapas «Spielhaus»-Zeiten wach werden lassen. Anschliessend gibt es ein Zvieri und eine Autogrammstunde. cs/Bild ca/a

 Gutenberg-Museum,Liebfrauenplatz 16, Freiburg. So., 16. Juni, 15 Uhr. Die Ausstellung dauert noch bis zum 30. Juni.

Meistgelesen

Mehr zum Thema