Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugen einer Kollision gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zeugen einer Kollision gesucht

BulleKurz vor 9 Uhr ist am Montag ein 51-jähriger Scooterfahrer zwischen der Rue Pierre-Sciobéret und der Rue de l’Essert in Bulle unterwegs gewesen. Als er vor der Querstrasse Rue du Molé- son anhielt, übersah er aus noch ungeklärten Gründen eine 29-jährige Automobilistin, die nach einem Stopp wie- der weiterfahren wollte. So kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, teilte die Kantonspolizei mit. Zeugen melden sich bitte bei der Kantonspolizei unter 026 305 67 40. at

Mehr zum Thema