Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

polizei

Zeugen gesucht

Gegen Abend um 17.30 Uhr ist am Mittwoch ein 24-jähriger Automobilist auf der Autobahn A 12 auf der Höhe von Riaz am Steuer eingenickt. Er war unterwegs in Richtung Bern. Sein Auto kollidierte in der Folge mit dem Hinterteil eines Camions mit Anhänger, der vor ihm fuhr. Das Auto verliess rechts die Fahrbahn, fuhr einen Hang hinunter und prallte in ein Wildtiergitter. Der verletzte Autofahrer wurde durch die Ambulanz in das Spital nach Riaz geführt. Der Camionlenker verliess den Unfallort, nachdem er seinen Anhänger auf Beschädigungen untersucht hatte.Die Polizei bittet die Zeugen dieses Unfalls, sich unter der Telefonnummer 026 2056740 in Vaulruz zu melden.

70-Jähriger gestürzt

Auf einem Bauernhof in Le Crêt-près-Semsales ist ein 70-jähriger Mann am Mittwochmittag von einem Balken gefallen. Er war daran, diesen zu putzen. Der 70-jährige zog sich Verletzungen zu und musste in das Universitätsspital nach Lausanne geflogen werden. FN/Comm.

Mehr zum Thema