Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwischen Romont und Chavannes-sous-Romont ist es am Sonntag, 18.50 Uhr, in einer Linkskurve auf der Poyet-Strasse zu einem Unfall gekommen. Zwei Fahrzeuge wurden von einem kleinen, grünen Auto angefahren. Dieses kam aus der Gegenrichtung. Der Lenker dieses Autos hielt jedoch nicht an und kümmerte sich nicht um den Schaden. Dieser beläuft sich auf rund 3000 Franken. Nun werden Zeugen gesucht. Diese melden sich bitte bei der Polizei unter 026 3056740.

In der Unteren Matte der Stadt Freiburg ist am Montag in einer Wohnung ein Brand ausgebrochen, weil sich der Schlauch einer Gasflasche löste und dieser entflammte. Der Brandherd konnte durch den Mieter rasch gelöscht werden. Die Feuerwehr erschien trotzdem vor Ort.

Meistgelesen

Mehr zum Thema