Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugen gesucht nach Unfall auf der A12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Autobahn A 12, auf der Höhe von Farvagny, kam es am Freitagabend um zirka 17.20 Uhr zu einem Unfall, weil ein Personenwagen, der von Bulle in Richtung Matran unterwegs war, mit einem Anhänger eines Kastenwagens kollidierte. Wie es zum Zusammenprall kam, ist unklar. Der Fahrer des Kastenwagens verlor dabei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Spur ab, fuhr die rechte Böschung hoch und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Er musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht und sein Auto abgeschleppt werden. Wie die Polizei mitteilt, war der rechte Fahrstreifen während zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls (026 305 20 20) . ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema