Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugen gesucht nach Unfall mit Fussgänger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Fussgänger hat am Dienstag, 16.00 Uhr, in der St-Peters-Gasse in der Stadt Freiburg die Strasse ausserhalb des Zebrastreifens überquert. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Der Lenker und der Fussgänger wechselten kurz einige Worte, ohne jedoch ihre Adressen auszutauschen. Am nächsten Morgen verspürte der Mann Schmerzen im Bein und suchte einen Arzt auf. Der unbekannte Automobilist sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer lautet: 0263056810.

Meistgelesen

Mehr zum Thema