Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugen gesucht: Ölspur auf Strasse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zeugen gesucht: Ölspur auf Strasse

Düdingen Am Dienstag um 15.00 Uhr stellte eine Polizeipatrouille fest, dass die Murtenstrasse durch Öl verschmutzt war. Die Ölspur zog sich vom Kreisel Hauptstrasse-Murtenstrasse aus bis zur Aldi-Filiale, dort um den Kreisel herum und auf der Murtenstrasse wieder zurück bis zur Firma Cewag. Laut Zeugenaussagen handelt es sich beim leckenden Fahrzeug um einen schwarzen Personenwagen, der in Richtung A 12 weitergefahren ist. Allfällige Zeugen des Vorfalls sowie der fehlbare Lenker werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Freiburg zu melden unter der Nummer 026 305 68 11. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema