Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugen nach Unfall gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bärfischen Auf dem Weg von Monterschu nach Bärfischen ist am Freitag ein 69-jähriger Mann mit dem Fahrrad verunfallt (FN vom 6. Juli). Beim Sturz hat sich der Mann eine Gehirnblutung zugezogen und die Erinnerung an den Unfallhergang eingebüsst. Nach dem Sturz wurde der Mann von einer Dame nach Hause gefahren und von dort ins Spital Tafers eingeliefert. Um den Unfallhergang zu klären, werden Zeugen, insbesondere die Frau, welche den Verletzten nach Hause gefahren hat, gesucht. Hinweise nimmt die Kantonspolizei unter der Nummer 026 305 66 71 entgegen. hw

Mehr zum Thema