Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

polizei

Zeugenaufruf

Am Donnerstag um 13.38 Uhr fuhr eine 27-jährige Automobilistin auf der A 12 von Bulle in Richtung Freiburg. Auf der Höhe von Rossens verlor sie aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug, das gegen die Leitplanke prallte und sich überschlug. Sie wurde dabei leicht verletzt und wurde ins Kantonsspital geführt. Die rechte Fahrbahn und die Ausfahrt Rossens mussten während 40 Minuten gesperrt werden. Der Lenker eines Renault Clio (VD), der vor ihr fuhr, sowie eventuelle Zeugen sind gebeten, sich bei der Polizei in Vaulruz (026 305 67 40) zu melden. Comm.

Mehr zum Thema